S M T W T F S

Gesundes Frühstück

Damit Ihre Kinder sich gesund entwickeln können und in der Schule leistungsfähig sind, müssen wir gemeinsam auf eine gesunde Ernährung achten. In der Schule nehmen wir uns jeden Morgen Zeit, gemeinsam im Klassenzimmer zu frühstücken.

Damit sich Ihre Kinder bewusst gesund ernähren, thematisieren wir dies immer wieder auch bei unserem gemeinsamen Frühstück, das wir jeden letzten Donnerstag im Monat anbieten. Wir finden toll, dass sich alle Klassen gemeinsam daran beteiligen.

Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die monatlich zum Gelingen des gemeinsamen Frühstücks beitragen!